Startschuss für die „Sterne des Sports“ 2015 bei der VR Bank HessenLand eG

Volksbanken Raiffeisenbanken und der organisierte Sport belohnen bei Deutschlands wichtigstem Breitensportwettbewerb das ehrenamtliche Engagement der Sportvereine.

Sportvereine leisten jeden Tag einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag. Sie sorgen dafür, dass wir gesund und fit bleiben, bieten ihren Mitgliedern ein zweites Zuhause und haben für alle Wünsche oder Sorgen ein offenes Ohr. Viel zu selten bekommen sie dafür die Anerkennung, die sie verdienen. Das möchte die VR Bank HessenLand ändern und sucht auch in diesem Jahr die „Sterne des Sports“.

Mitmachen können alle unter dem Dach des DOSB organisierten Sportvereine - also alle Vereine, die Mitglied von Landesportbünden, Spitzenverbänden oder Sportverbänden sind. Weiterhin muss der Sitz des Vereins im Geschäftsgebiet der VR Bank HessenLand sein.

Weitere Informationen sowie die dazugehörigen Bewerbungsunterlagen erhalten Sie in den Filialen der VR Bank HessenLand bzw. finden Sie unter:

www.vrbank-hessenland.de/sterne-des-sports

Einsendeschluss ist der 26. Juni 2015 an folgende Adresse:

VR Bank HessenLand eG

Öffentlichkeitsarbeit/Vorstandsassistenz