Ausbildung bei uns bedeutet...

Vielfalt

Die Arbeit in der Bank bringt viel Abwechslung mit sich. Ob Beratung, Marketing, Schule oder Filmdreh - bei uns erlebst Du immer Neues.

Perspektiven

Ob als Kundenberater, Marketingmanager oder IT-Spezialist - Du kannst in vielen Bereichen durchstarten. Dabei stehen Dir auch viele Weiterbildungsmöglichkeiten wie z.B. ein Studium offen.

Gemeinschaft

Bei uns zählt jeder einzelne Mitarbeiter. Denn wir sind eine Gemeinschaft und nur gemeinsam sind wir stark. Deshalb zählen für uns: Rückhalt im Team, Dialog auf Augenhöhe sowie eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit.  

Orientierung

Jeder Mensch hat etwas, was ihn antreibt. Weil das bei jedem etwas anderes ist, gibt es bei uns viele Wege Deine Interessen und und Stärken zu verwirklichen. Wir finden gemeinsam mit Dir den Karriereweg, der zu Dir passt.

Mitgestaltung

Bei uns sind Deine Ideen gefragt. Wir haben ein offenes Ohr für neue und kreative Lösungsansätze. Denn wir wollen mit Dir gemeinsam die Zukunft der Bank gestalten. 

Offenheit

Wir schätzen einen offen und ehrlichen Austausch mit unseren Mitarbeitern. Denn unsere Mitarbeiter sind uns wichtig und jede Meinung ist gefragt. Bei uns triffst Du immer auf offene Türen und Ohren.

Übernahmegarantie

Mit klar definierte Übernahmekriterien geben wir Dir schon zu Beginn der Ausbildung die nötige Transparenz, ob Du nach der Ausbildung mit einem befristeten oder unbefristeten Arbeitsverhältnis planen kannst.