Ihre Meinung ist uns wichtig!

Was können wir besser machen?

Wir sind überzeugt, dass eine erfolgreiche Zusammenarbeit nur im Dialog möglich ist, denn wir sind erst zufrieden, wenn unsere Mitglieder und Kunden mit uns zufrieden sind. Helfen Sie uns dabei unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern sowie Fehler zu vermeiden.

Was können wir besser machen? - Ihre Meinung ist uns wichtig.
Schreiben Sie uns Ihre Anregungen, Ihr Lob oder auch Ihre Kritik.

Wir freuen uns über jede E-Mail, jeden Brief, über ein Telefonat oder auch über ein persönliches Gespräch.

Wie die Bearbeitung Ihres Anliegens erfolgt, können Sie in unserer Kundeninformation zum Beschwerdemanagement nachlesen.

  1. Ihr Anliegen
  2. Ihre Kontaktdaten
  3. Zusammenfassung
Ihr Anliegen

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Sie sind rundum zufrieden mit uns?

Eine Bestätigung in seinem Tun zu erhalten, ist für jeden eine tolle Erfahrung. So freuen auch wir uns, wenn wir ein Lob oder einfach ein paar nette Worte von Ihnen erhalten.

Sie haben Verbesserungsvorschläge für uns?

Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Ratschläge, um unseren Service für Sie zu verbessern.

Sie sind unzufrieden?

Scheuen Sie sich nicht Ihrem Ärger einmal Luft zu machen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.