MietkautionsBürgschaft der R+V

Die clevere Alternative für Mieter

Du hast endlich Deine Traumwohnung gefunden und bist gedanklich schon dabei alles einzurichten. Doch Moment – Du musst aber noch die Mietkautionssumme von bis zu drei Monatskaltmieten leisten. Was jetzt? Ein Teil des Ersparten nehmen und somit auf die Wunscheinrichtung verzichten?

Das muss nicht sein! Mit der R+V MietkautionsBürgschaft bewahrst Du Dir Deinen finanziellen Spielraum, da die Mietkaution nicht in bar gestellt werden muss. Du zahlst für diese Alternative nur einen geringen Jahresbeitrag.

Alles auf einen Blick

  • Günstiger Jahresbeitrag – keine zusätzlichen Gebühren für Abschluss und Kontoführung
  • Für Kautionen von 400 € bis 15.000 € möglich (max. 3 Monatskaltmieten)
  • Keine Mindestvertragslaufzeit
  • Bei Rückgabe erfolgt eine taggenaue Abrechnung
  • Beitragsfreie Rückgabe innerhalb des ersten Monats, wenn Dein Vermieter die Bürgschaft nicht akzeptiert