Schule fertig – check! Und jetzt?

Nimm Deine Zukunft in die Hand

Den Abschluss endlich in der Tasche, das wochenlange Büffeln ist vorbei. Jetzt heißt es erstmal ausspannen!✌

Was hast Du vor? Partyurlaub auf Malle mit Deinen Abimädels, ein Trip nach Italien mit Deinen Kumpels oder einfach zu Hause entspannen? Egal, was Du vorhast, wir wünschen Dir schon jetzt viel Spaß! ✈

Und dann? Wie geht’s weiter? Ausbildung, FSJ, Auslandsjahr oder doch nochmal Schulbank drücken und studieren? Was auch immer Dein Plan ist, wir haben Tipps & Tricks für Dich, damit Du Deine Ziele und Träume erreichen kannst. ✔ 


75€ Startkapital sichern

Profitiere jetzt mit unseren Starter-Paketen. Denn wir belohnen Dich für Dinge mit denen Du optimal in Deine Zukunft startest wie z.B. Deinem Girokonto. Sichere Dir jetzt Deinen Starter-Bonus von bis zu 75 Euro. 

Startkapital

Auszeit

Auszeit zwischen Schule und Berufsstart

Nach der Schule lieber erstmal reisen und verschiedene Länder und Kulturen entdecken? Oder doch erstmal in einem Freiwilligen Sozialen Jahr durchstarten und schauen, wo Deine Stärken liegen? Wir zeigen Dir, woran Du denken solltest, damit Du Deine Auszeit auch genießen kannst.


Endlich Geld verdienen

Ob im Handwerk Deine Stärken einbringen oder doch im Büro - egal, wo Du in der Ausbildung durchstarten willst, wir wünschen Dir schon jetzt viel Spaß . Um nicht den Überblick zu verlieren, haben wir schonmal die wichtigsten Dinge für Deinen Berufsstart zusammengefasst.

Ausbildung

Studium

Tüfteln, Bauen und Entwickeln

Du willst endlich das lernen, was Dich wirklich interessiert und im Studium voll durchstarten? Damit Du Dich voll und ganz darauf konzentrieren kannst, haben wir Tipps für Dich. 


Bildnachweis:
©AntonioDiaz - Fotolia.com  |  ©seventyfour - Fotolia.com  |  ©StockPhotoPro - Fotolia.com