"Ab sofort sind wir für Dich da"

Die ThemenProfis Junge Kunden aus Deiner Region

Unsere fünf jungen Kolleginnen und Kollegen sind für Dich da. Sie stehen Dir Rede und Antwort rund um Themen wie zum Beispiel Dein Konto, die VR-BankingApp, Dein Auslandsjahr oder Deine erste eigene Wohnung.

Die fünf ThemenProfis in der Speed-Vorstellung

Hi, ich bin Maximilian Brozat, bin 20 Jahre alt und wohne in Amöneburg. In meiner Freizeit triffst Du mich entweder im Kino oder beim Laufen. Ansonsten spiele ich gerne Basketball und treffe mich mit meinen Freunden.  

Hallo, ich bin Christina Plag, bin 42 Jahre alt und wohne in Willingshausen. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und treffe mich mit meinen Freunden. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie.

Hi, ich bin Viktoria Popp, bin 26 Jahre alt und wohne in Lich. In meiner Freizeit triffst Du mich bestimmt einmal im Schwimmbad. Ansonsten lese ich sehr gerne und verbringe viel Zeit mit meiner Familie.

Hi, ich bin Simon Schick, bin 25 Jahre alt und wohne in Kirchhain. In meiner Freizeit triffst Du mich entweder im Kino, auf Konzerten oder in den verschiedensten Städten der Welt. Ansonsten lese ich sehr gerne oder schaue Fußball.

Hi, ich bin Tamara Lisa Schütze, bin 30 Jahre alt und wohne in Kirchhain. In meiner Freizeit trifftst Du mich entweder im Fitnessstudio oder in den verschiedensten Städten der Welt, denn ich liebe es zu reisen. Ansonsten treffe ich mich sehr gerne mit meinen Freunden.

"Deine ThemenProfis aus der Region!"

Du willst uns einfach mal persönlich kennenlernen? Oder hast Fragen zu Deinem Konto oder willst Dir den Traum vom eigenen Auto erfüllen? Dann vereinbare gleich online Deinen Termin mit Deinem ThemenProfi! Du bist gerade nicht vor Ort oder willst nicht extra in die Bank fahren? Das brauchst Du auch nicht! Mit unserer digitalen Beratung VR@home® kannst Du ganz entspannt zu Hause auf der Couch bleiben.